2023-01 Vollversammlung und Neuwahlen

Im neuen Jahr durften wir unter Beisein von Bezirksfeuerwehrkommandant Josef Kaiser, Bürgermeister Christian Huber, zahlreicher Ehrenmitglieder und beschlußfähiger Kameradenanzahl die Kommandowahl abhalten.

Dabei wurden Roland Piehringer (Kommandant), Wolfgang Hirschlinger (Kommandantstellvertreter) und David Wallerstorfer (Schriftführer) in Ihrem Amt bestätigt.

Wolfgang Stadler folgt Hubert Wengler als Kassenführer und Julian Steinschneider folgt Hermann Langgartner als Gerätewart. Beiden wollen wir für Ihre langjährige und ausgezeichnete Arbeit in deren Führungsfunktionen und als immer gern gesehene Kameraden danken und freuen uns auf weitere interessante und mitunter lustige Stunden zusammen.

Fritz Dittelbacher löst Christian Sporrer als Gruppenkommandant ab, der uns weiterhin als aktiver Kamerad zur Seite steht.

Neben den durchgeführten zahlreichen Ehrungen gilt unser besoderer Dank für das verbleiben in deren Tätigkeiten dem Jugenbetreuerteam unter Führung von Alexander Karl, Christian Weiß als Zugskommandant, Roland Wurmshuber als Lotsen- und Nachrichtenkommandant, Robert Häuslschmied als Atemschutzwart, Bernhard Falch als Gruppenkommandant.

"Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr!"