Nach dem Abschnittsbewerb am ersten Juniwochenende fand das 140-jährige Bestandsjubiläum der FF Gilgenberg mit der Fahrzeugsegnung des neuen LF am Gemeindeplatz und anschließender Feier in der Diliberger Stocksportschützenhalle einen gemütlichen Ausklang.
Mit 140 teilnehmenden Jugend- und Aktivgruppen beim Abschnittsbewerb am Samstag auf dem Sportgelände und vielen begeisterten Gästen zum 140-jährigen Bestandsjubiläum am Sonntag, kann das Kommando mit großartigem Erfolg auf Ihr Festwochenende zurückblicken.
Bei ausgezeichneten Bewerbsbedingungen und zum Feiern angenehm animierenden Temperaturen zeigten sich die Innviertler gemeindeübergreifend von deren bester Seite, lauschten den verschiedenen Rednern unter Führung von HBI Roland Piehringer, Diakon Silberhumer bei der LF-Fahrzeugsegnung mit neuem Stromaggregat, Tragkraftspritze und Atemschutzausrüstung und sangen gemeinsam das „Hoamatland“, was allen ein Tiefes Gefühl gab, am richtigen „Fleck“ zu Hause zu sein. Allen Beteiligten ein aufrichtiges vergelt`s Gott für das disziplinierte, freundschaftliche und gemeinschaftliche Zusammenarbeiten.
Comments